Esteban Fekete
Datum: 25.09.2004
Award-ID: F1/04

PEsteban Fekete
Dieses umfassende Online-Portrait des ungarischen Künstlers Esteban Fekete stellt sich gleichsam als bemerkenswerte Hommage an Fekete wie auch als umfassende Informationsressource über seine künstlerische Arbeit dar. Neben einer biografischen Einführung in das Leben es Künstlers, angereichert mit originellen "Kostbarkeiten", ist es vor allem das umfangreiche Werksverzeichnis einhergehend mit der großartigen Online-Galerie, die dieses Projekt nicht nur zu einer hervorzuhebenden Anlaufstelle für Informationen, sondern auch zu einem ästhetischen Erlebnis macht.


Seitenanfang Nach oben

Cogito ergo sum
Datum: 23.01.2004
Award-ID: S1/04
Hinweis: Komplettumbau seit Bewerbung

Cogito ergo sum
Well, wenige Projekte habe ich von ihrem frühesten Beginn bis hin zur "Reife des Alters" verfolgen können. Indes, Arne Kochs 'Cogito ergo sum' ist eines von ihnen - eine Webseite, die sich im Laufe der Jahre zu einer Informationsressource und thematisch sowohl weitläufigen wie auch detaillierten Arbeit entwickelt hat, die einem fraglos großen Respekt abnötigt. Sehr empfehlenswerte Adresse zu Themen wie "Zeugen Jehovas", "Spam" oder auch bezüglich des Instant Messengers "ICQ".


Seitenanfang Nach oben