Dieses Fenster schlie├čen >>> Die Locus 2000 Startseite >>> Winzigweichs LOCUS 2000 - Tag 1 © by Fabian Lorenzen

Winzigweich Locus 2000

Roman Rau's Testwoche - Tag 1

"Meine Toilette müffelt wieder unerträglich heute. Höchste Zeit für einen Putzgang... oder das neue Locus 2000 von Winzigweich, das ich soeben von der AbziehBILD-Redaktion zur Verfügung gestellt bekommen habe. 'Das ist die Gelegenheit, den muffigen Kasten mal ein wenig zu tunen', sage ich mir und werfe die Setupbürste ein.

Erstaunlich schnell ist die Installation abgeschlossen, auf dem Klodeckel bekomme ich ein übersichtliches Menü präsentiert:

'Toll', sage ich mir, 'da steht ja schon, was ich brauche'... und verringere den Geruchsfaktor gleich mal um 60 Prozent. Ein wenig befremdet nehme ich zur Kenntnis, daß sich Locus 2000 auch gleich die Kontrolle über meine Badewanne angeeignet hat... aber gut, der Gestank in meinem Bad ist wie weggeblasen, dafür bin ich dankbar und frage nicht nach dem 'Wieso'..."


Zum Anfang dieser Seite

Vorherige Seite Nächste Seite