Startseite Themenbereiche Fun Section Sonstiges Kontakt
 
The Blum Trek Universe


Schiffshistorie
Die Schiffe des Blum Trek Universe - Tafel III

U.S.S. Rattenblum NCC-6200 - Constiblum Class
U.S.S Rattenblum
Das erste Schiff, auf dem Blum Trek Ikone Jean-Torscht Blum als blutjunger Kadett diente. Schon damals hatte er eine Schwäche für Kaffee-Hag heiß und er ruhte nicht, bis die Replikatoren des Schiffes sein schwarzes Lieblingsgetränk endlich perfekt replizieren konnten.

U.S.S. Plasmöde NCC-0190 - Torschtitution Class
U.S.S Plasmöde
Die Plasmöde war das erste Schiff, das der junge Captain Blum in seiner Karriere kommandieren durfte. Es war eine alte abgetakelte Fregatte, die der Captain damals ständig mit Leim und Sperm...Spucke zusammenhalten mußte. Aber dennoch schwärmte er auch in späteren Zeiten noch oft von der guten alten "Plasmöööödäää"...

U.S.S. Trockenfisch NCC-15878 - Trockenfisch Class
U.S.S Trockenfisch
Auf der Trockenfisch bekam der Kadett Baum Ralf seinen ersten Posten als Offizier der Sternenflotte. Nur sechs Jahre später hatte er sich bis zum ersten Offizier hochgeschlafen, zwei Jahre später dann bekam er das Kommando über die Torschtiblum B.

U.S.S. Waldino NCC-X2Y2 - Firence Class
U.S.S. Waldino
Die U.S.S. Waldino war seinerzeit eine wahre Talentschmiede für die Blum Trek Classic Crew: sowohl Commander Hanne, Mr. Farmi als auch Professor LaJens begannen auf diesem Schiff ihre Sternenflottenkarriere, damals unter Captain Waldi.

U.S.S. Blumfiant NX-1997 - Roman Rau Class
U.S.S. Blumfiant
Die Blumfiant ist der Raumstation Deep Space Jeff zugeteilt. Commander Jeff Hanne unternahm mit diesem Schiff vor dem Bluminion-Krieg (Blum Trek IX) seine denkwürdigen Exkursionen in den Rotlicht-Quadranten.

S.S. Goutfinger - Iselotz Class
U.S.S. Goutfinger
Die Goutfinger war derjenige Frachter, der sich neben einem anderen Frachtschiff, das Flüchtlinge transportierte, in der Phasenverzerrung verfing (Blum Trek VIII). Mr. Farmi war an Bord dieses Schiffes und rief die eben zu einem Entjungferungsflug aufgebrochene Torschtiblum B zu Hilfe (Blum Trek VIII).

S.S. In'Cha K'Aplah' - Hrachd - Class

S.S. In'Cha K'Aplah'
Die In'Cha war das Stabsschiff des fabigonischen Kanzlers Lowron im Krieg um die Macht im Fabigonischen Reich (Blum Trek VI).



Weiter Zum Seitenanfang Weiter