Startseite Themenbereiche Fun Section Sonstiges Kontakt
 
Sonstige Inhalte


Website-History

Seit 1997 besteht nun das El Fabi Universe in mal dieser, mal jener Form - auch in der aktuellen Version 5 soll ein Rückblick auf frühere Visualisierungen und Inhalte dieses Projektes nicht fehlen.


Was ist Jaganaud?

Endlich mal eine detaillierte Erklärung dazu, wie eigentlich die Domain jaganaud.de zustandekam und natürlich auch mein gleichlautender gebräuchlichster Nickname.


Über mich

Na klar - ein kleine Personenbeschreibung muß natürlich auch noch sein. Mit sowas hat unser aller Homepagetreiben ja schließlich fast immer mal angefangen... :-)


Grüße

Hier mein "Hallo" an einige Leuts, die ich so übers Web erreichen kann und denen ich unbedingt mal wieder "Servus" sagen wollte...


Ein Dankeschön geht an...

Und hier meine Dankesbekundungen an all die Leute, die zum Entstehen dieser Homepage beigetragen haben, bei denen ich mir Anregungen geholt oder mir Quellcode geklaut habe, einfach alle diejenigen, die es verdient haben, auch mal mit Namen genannt zu werden...