Startseite Themenbereiche Fun Section Sonstiges Kontakt
 
Ein Dankeschön geht an...


Diesem Manne kann eigentlich garnicht genug gedankt werden. Als dem "Meister" des Raven-Servers, also meinem Wohnungsgeber im Web ist ihm ebenso Dank zu zollen wie für seine wunderbaren Ratschläge zu allen möglichen webspezifischen Dingen, für all die hunderte und aberhunderte aufmunternder Mails, mit denen er meinen Posteingang stets gefüllt hielt (und immer noch hält) und für all die schönen Links, mit denen er mich stets zu versorgen wußte, wenn ich mal nicht weiterwußte - Frank - ich liebe dich :-) !!

... für die Portierung der Hauptstadt- und Staatensuchmaschine nach PHP zu einem mehr als freundschaftlichen Freundschaftspreis und dafür, dass ich ihn immer mal wieder mit Fragen in Bezug auf PHP Angelegenheiten nerven kann. Sobald die Aphorismensammlung erstmal dynamisch auf Datenbankbasis läuft, wird die Liste der Ehrerbietungen definitiv noch mal länger. :))

.. für die Arbeit, die er sich mit seinen Workshops auf "Barrierefrei" gemacht hat, wo ich viel lernen konnte, und vor allem dafür, dass er auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stand, mal aktiv mit Tips und Hinweisen, oder passiv, wenn ich mir ein Stück "Code" zum Weiterverwenden "ausborgen" konnte... *s*

... für die Programmierung der Urversion der Hauptstadt- und Staatensuchmaschine 1999, damals in ASP. Ich würde sie immer noch nutzen, hätte sie mir der Provider nicht irgendwann mal abgewürgt aufgrund irgendeines rekursiven Aufrufes...

...für die tatkräftige Unterstützung bei der Perfektionierung von "Obiwans Hauptstadt- und Staatensuchmaschine" wie das Liefern der Datensätze für die kanadischen und italienischen Regionen sowie zahlreichen Ratschlägen zur allgemeinen Verbesserung der Funktionsweise. Beste Grüße und ein dickes Dankeschön nach Kanada! ;-)

Frank Hollwitz und Lothar Jung
weil sie für mein Winzigweich Locus 2000-Projekt netterweise diverse "Toilettensymbole" zusammengesucht und an mich geschickt haben. Danke Jungs - ohne euch gäb's kein Locus 2000 und die Welt wäre ärmer... *g*

All die Awardverleiher...
... die die verschiedenen Versionen des El Fabi Universe über die Jahre hinweg mit Auszeichnungen bedacht haben.

meinem Papa...
...weil ich es ja eigentlich ihm zu verdanken habe, daß ich mit dem HTMLlen überhaupt erst angefangen habe ("Willst du nicht versuchen, die Homepage für unser Krankenhaus zu erstellen...?")

dich
...weil du meine Page besucht hast und deine kostbare Online-Zeit damit verbracht hast, bei mir herumzustöbern, weil erst durch dich, den Besucher, diese Seite erst richtig zum Leben erweckt werden kann Schön, daß du da bist!



Zum Seitenanfang