Startseite Themenbereiche Fun Section Sonstiges Kontakt
 
Awards


Awards für das El Fabi Universe, Version 5

Maris Augenblick

Maris Augenblick

29.02.2004

In die Reihe meiner Lieblingsseiten gehört unbedingt El Fabi Universe. Ich glaube auf der Suche nach der Beantwortung meiner Fragen zu CSS kam ich irgendwann auf die Website von Jaganaud. Vielleicht war ich aber auch auf der Suche nach Zitaten, ich weiß es nicht mehr so genau - nur Eines ist sicher: Ich war begeistert von seinem Schreibstil und seinen Grafiken. Die Website hat heute ein anderes Aussehen als damals, aber sie ist nach wie vor ein Traum an Perfektion....

Lieber Fabian,
ich möchte dir meinen ersten Augenblick, den ich in diesem Jahr vergebe, überreichen. Er soll einer Seite gehören, die mich auf meinen Schritten in die geheimnisvolle Webwelt begleitet hat.
Er soll auch einem Webmaster gehören, dem ich damit ein Dankschön für diese Arbeit sagen möchte.
Mari am 29.02.2004

Kommentar:
Es mag kein Award im strengen Sinne der Definition sein... aber nun, strenge Definitionen gibt es rund um das Awardische ohnehin zu viele. Daher sage ich an dieser Stelle einfach Danke für diese unerwartete und unkonventionelle Würdigung meiner Projekte. :-)


Zurück Zum Seitenanfang